Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unserem Online Shop.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Welche Produkte bietet APOTHEA Pure an?

Unser Fokus liegt auf hochwertigen Mikronährstoff Produkten und Premium Kosmetik für Gesundheit und ganzheitliches Wohlbefinden.
Wir bieten ausschließlich Produkte an, die uns Qualitativ überzeugen. Dabei fokussieren wir natürliche, reine Inhaltsstoffe, die unter strengen Kontrollen in Deutschland entwickelt und nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden.

Sind APOTHEA pure Produkte Laborgeprüft??

Die Qualität und Reinheit unser Inhaltsstoffe und Produkte liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund durchlaufen die von uns eingesetzten Rohstoffe schon vor der Weiterverarbeitung verschiedenste Prüfungen: Identität (Farbe, Geruch, Geschmack, Aussehen). Zudem werden alle APOTHEA Pure Produkte durch unabhängige Laborkontrollen auf Schadstoffe wie Schwermetalle (Blei, Cadmium, Arsen, Quecksilber) und mikrobiologische Verunreinigungen überprüft. Hierzu finden Sie bei allen Produkten von APOTHEA Pure auf der jeweiligen Produktseite das entsprechende Prüfzertifikat.

Ich habe eine Frage. Wie erreiche ich Sie?

Sie erreichen uns per Telefon, Telefax und E- Mail.
Gerne senden Sie uns Ihre Anfrage an: info@apothea-pure.de
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Wie funktioniert die 100 Tage - Geld zurück - Garantie?

Die 100 Tage Geld-zurück-Garantie nur einmal pro Kunde / pro Produkt angewendet werden kann

  1. Das Produkt nicht geöffnet und nicht beschädigt sein darf
  2. Wir nach Ablauf der 100 Tage keine Rücksendungen mehr annehmen und auch keine Erstattung vornehmen
  3. Auch bei Rücksendung mehrerer Artikel keine Packung geöffnet und ebenso nicht beschädigt sein darf, um den Kaufpreis für alle Artikel zurückerstattet zu bekommen
  4. Sie die Rücksendekosten tragen und wir keine Versandkosten erstatten
  5. Selbstverständlich das 14-tägige gesetzlich verankerte Widerrufsrecht hiervon stets unberührt bleibt.
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal und PayPal Express
Kann ich meine Bestellung nach Abschluss nochmals ändern?

Leider können Bestellungen im Nachhinein nicht mehr verändert werden. Wir versuchen jede Bestellung auf schnellstem Wege zu bearbeiten und übergeben die Pakete umgehend an unseren Logistikpartner DHL.

In welche Länder liefert APOTHEA Pure und wie lange dauert der Versand?

Wir liefern innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Nach Österreich dauert der Versand regulär zwischen 4 und 6 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass generell an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Kann ich auch an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit auch an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen. Wir versenden innerhalb Deutschlands ausschließlich mit DHL, wodurch beide Optionen problemlos möglich sind. Im Rahmen des Bestellvorganges hinterlegen Sie die von Ihnen gewünschten Zustelldaten.

Mein Paket ist laut Sendungsstatus wieder auf dem Rückweg zu APOTHEA. Was kann ich jetzt tun?

Diese Benachrichtigung seitens DHL erfolgt sofern eine reguläre Zustellung nicht möglich war. Womöglich lag es an einem Tippfehler bei der Lieferadresse, bitte überprüfen Sie dies zunächst. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird das Paket in der nächsten Postfiliale oder Packstation hinterlegt. Dort können Sie es mit der Abholkarte und dem einlesen des Personalausweises, per DHL-App oder der Benachrichtigungskarte abholen.Sofern Ihnen diese Informationen zur Abholung fehlen sollten, wenden Sie sich bitte an den DHL Kundenservice.

Laut Status ist mein Paket bereits angekommen, aber ich habe es nicht erhalten. Wie geht es jetzt weiter?

Wir bedauern, wenn Ihre Bestellung scheinbar nicht richtig zugestellt werden konnte. Bitte erkundigen Sie sich zunächst bei Ihren unmittelbaren Nachbarn, ob jemand Ihr Paket angenommen hat. Tatsächlich lässt sich ein solcher Fall ganz oft schon dadurch rasch aufklären. Wenn Ihr Paket tatsächlich nicht auffindbar sein sollte, müssen wir bei DHL die Nachforschung einleiten. Hierfür bitten wir Sie direkt mit unserem Kundenservice per Telefon oder E-Mail Kontakt aufzunehmen.

Wie funktioniert eine Retoure?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise im Bereich „100 Tage Geld zurück Garantie“ und geben uns im Falle einer gewünschten Rückgabe per Email kurz Bescheid, damit unser Team im Lager weiß, dass wir in Kürze ein Paket von Ihnen erhalten werden.

Werden Retourenkosten erstattet?

Kundenzufriedenheit steht für uns stets an höchster Stelle. Aus diesem Grund bieten wir auch eine „100 Tage Geld – zurück - Garantie“ an. Sie können Ihre Bestellung sofern diese noch ungeöffnet und Originalverpackt ist, ohne Angabe der Gründe, innerhalb von 100 Tagen retournieren und erhalten 100% den bei uns bezahlten Kaufpreis zurück. Mit dieser Garantie bieten wir jedem unserer Kunden ein erweitertes Widerrufsrecht an. In diesem Fall können wir kein Retourenetikett ausstellen und hoffen auf Ihr Verständnis, dass diese Kosten von Ihnen zu übernehmen sind.

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